Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren
14.04.2003 11:49:04
Sarah
hi,

ich habe ein Problem und leider noch niemanden gefunden, der mir weiterhelfen kann. Es geht um das Aktualisieren von Daten in einer Pivottabelle, das reibungslos funktioniert, nur wenn man den Kundennamen in die Pivottabelle miteinbringt, werden die Daten nicht aktualisiert, Excel stürzt ab und bringt einen Fehlermeldung: Excel verursacht Fehler durch eine leere Seite!
An was könnte das denn liegen?

Danke
Sarah

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten aktualisieren
14.04.2003 14:17:19
moe

Hallo Sarah
um dir helfen zu können musst du schon ein paar Infos mehr rausgeben oder vielleicht ein Screenshot einfügen.
Dann kann man dir bestimmt helfen

Gruss

Mo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige