möchte die Summe aus Formel in Celle B10 in eine Tabelle einer neuen Datei kopieren... wie kann ich daß umsetzen?
DANKE
Grüße Frank
möchte die Summe aus Formel in Celle B10 in eine Tabelle einer neuen Datei kopieren... wie kann ich daß umsetzen?
DANKE
Grüße Frank
einmalig? Das geht einfach über Kopieren und in der neuen Tabelle an entsprechender Stelle Bearbeiten/Inhalte einfügen/Werte.
Gruß,
Nadja.
Gruß Frank
Gruss
M@x
Sub Makro3()
Selection.Copy
Windows("Mappe1").Activate
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
End Sub
Probier es doch selbst mit Aufzeichnen, ist doch eine recht einfache Prozedur...
Gruß,
Nadja.
Bsp.
in A10 hab ich 2 und in B10 = 1 stehen, nun soll in neue_Datei.xls bei A16 = 3 stehen, praktisch die Summe aus dem Bereich A10:B16
Danke schon mal... :-)
Grüße Frank
Sub Makro6()
ActiveCell.FormulaR1C1 = "=SUM(Tabelle1!R[2]C[-1]:R[8]C)"
Selection.Copy
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False
End Sub
gruß frank
Hast Du noch 'nen Tip? DANKEEEEEE...........
Gruß Frank