Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilenumbruch

zeilenumbruch
15.04.2003 11:55:15
phill
hi freaks
ihr seid die letzte hoffnung!
bei formatierung einer zelle tritt folgendes problem auf!!
wenn ich den text um 90 grad drehe und zentriert darstellen will ist der text nicht zentriert!
schalt ich dann noch den zeilenumbruch ein dann macht excel einen umbruch ca in der hälfte der zelle (jetzt natürlich in der höhe --> text 90 grad verdreht) bin am ende meiner weisheit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zeilenumbruch
15.04.2003 12:32:46
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Du kannst den Text nach 90° Drehung mit Strg + 1 (Ausrichtung, Vertikal, oben) zentrieren. War es das was du meinst?

Gruß
F.




Re: zeilenumbruch
15.04.2003 13:08:46
phill

genau das mein ich, aber wenn ich dann zentriere habe ich oben und unten nicht den gleichen abstand.wenn ich zeilenumbruch einstelle dann hab ich oben die hälfte der zellengröße leer.
lg
phill

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige