Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten

Symbolleisten
15.04.2003 16:21:27
EgonF
Hallo Excelianer,

in den Excel-Menüs (Format, Extras,...) fehlen seit kurzem viele Einträge. ich wollte diese Änderungen (wer immer das eingestellt hat) unter 'Anpassen' wieder 'Zurücksetzen', aber es tut sich nichts. Was kann ich tun, um wieder zu meinen normalen Menüs zu kommen ohne neu zu installieren.

Gruß

Egon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleisten
15.04.2003 16:27:56
Ramses

Hallo,

Ansicht - Symbolleisten - Anpassen

Im Dialogfeld im Register "Befehle" kannst du mit Drag-and-Drop die Befehle die dir fehlen wieder an die Stelle ziehen wo sie vorher waren.

Gruss Rainer

Re: Symbolleisten
15.04.2003 17:36:38
th.heinrich

hallo Egon,

ich nehme an Du meinst die MENÜLEISTE und nicht die SYMBOLLEISTEN, deswegen tut sich bei ANPASSEN-ZURÜCKSETZEN auch nichts.

versuche folgendes : suche ueber den windows explorer nach *.xlb,
meisst unter c:\windows.

hier sind alle konfigurationen fuer die symbolleisten abgelegt, ob das auch fuer menues gilt weiss ich nicht.

einfach doppelclick auf das suchergebnis und sehen was passiert.

viel erfolg thomas


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige