Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste löschen

Symbolleiste löschen
16.04.2003 11:56:21
Lutz
Hallo Experten,

bin fast am Verzweifeln...
Habe mir mal über Anpassen - Neu eine Symbolleiste für eine Mappe erstellt, später aber festgestellt, dass die Erzeugung der Symbolleiste über VBA besser ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass die alte Symbolleiste immer wieder auftaucht, wenn man "Makro deaktivieren" beim Öffnen der Mappe anklickt.
Habe schon alles mögliche versucht: Löschen in "Anpassen", Löschen mit Hans Herbers vbcmdBar...
Recherche sagt Personl.xls, aber die findet mein PC nicht...
Was nun ???

Gruß
Lutz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleiste löschen
16.04.2003 12:01:32
Jens Huthmann

Hallo Lutz,

schau doch mal, wenn diese Mappe offen ist bei EXTRAS/ANPASSEN/Symbolleisten bei der Schaltfläche "Anbinden" bzw. (je nach Version) "Anfügen"


Gruß
Jens Huthmann
EDV-Schulungen
www.jhuthmann.de

Re: Symbolleiste löschen
16.04.2003 12:49:35
Lutz

Hallo Jens,

ich danke Dir...hat geklappt.
Das Leben kann manchmal so einfach sein...

Gruß
Lutz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige