Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiksymbolleiste gesperrt

Grafiksymbolleiste gesperrt
16.04.2003 12:02:57
Thomas
Hi,

habe ein interessantes Problem. In einer Datei, die ich zugeschickt bekam, kann man alles machen, Sie ist auch nicht geschützt, weder das Blatt, noch die Arbeitsmappe, seltsamerweise funktioniert aber die komplette Zeichnen-Symbolleiste nicht. Hat da jemand eine Idee ??

Gruß Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafiksymbolleiste gesperrt
16.04.2003 17:54:00
Klaus Schubert

Vielleicht wird die Zeichnen-Leiste beim Öffnen der Mappe über VBA deaktiviert. Mit diesem Code kannst du die einzelnen Icons dann wieder aktivieren:

Noch besser:Den VBA-Code entfernen, der dieses verursacht (falls es überhaupt daran liegt)

Gruß Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige