Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DropDownliste: Wo ist die denn?

DropDownliste: Wo ist die denn?
16.04.2003 14:32:51
Moritz
Hallo zusammen,

ich habe ein ExcelSheet vor mir mit vielen Dropdownlisten, welche bei Änderungen Makros aktivieren. Da ich wissen möchte, wie das funktioniert möchte ich mir die Eigenschaften der Listen ansehen. In der Hilfe steht Extras->Anpassen usw., und das die Symbolleiste mit der Liste auch geöffnet sein muss. Entweder ich bin blind oder zu blöd, auf jeden Fall weiss ich nicht, in welcher Leiste diese Dropdownliste zu finden ist.
Kann mir das bitte jemand sagen?

Dankeschön

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DropDownliste: Wo ist die denn?
16.04.2003 14:37:46
Ramses

Hallo,

Ansicht - Symbolleisten - Steuerelement Toolbox
Auf das "Geo-Dreieck" in der Symbolleiste klicken um den "Entwicklermodus" zu aktivieren
Anschliessend noch auf das "Blatt Papier mit der Hand" um die Eigenschaften des Feldes anzuzeigen.
Jetzt kannst du einen Doppelklick auf das Combo-Feld machen und siehst was dahinter steht.

Gruss Rainer

Re: DropDownliste: Wo ist die denn?
16.04.2003 14:39:02
Nike

Hi,
blende dir die Symbolleiste "Stuerelement Toolbox"
ein und wähle dort den Eigenschaften Button.

Oder mach nen rechten Mausklick auf das entsprechende Element...

Bye

Nike

Sackstark! Danke euch beiden[o.T.]
16.04.2003 14:43:10
Moritz

.

Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige