Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigene Funktion für Zellbereich programmieren

eigene Funktion für Zellbereich programmieren
16.04.2003 16:07:54
Ralf

Ich möchte gerne eine eigene Funktion mit VBA programmieren (Name: "Kombination"), die die Werte eines Zellbereichs verarbeitet, also z.b. Kombination(C2:F2). Es handelt sich dabei immer Werte einer Zeile.

Wie kann ich innerhalb einer Schleife auf jede einzelne Zelle zugreifen, um z.B. mit der Funktion IstZahl zu prüfen, ob es sich um eine Zahl handelt ?

Es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn ich den Code einer Beispielfunktion hätte, die z.B. den Durchschnitt eines Zellbereichs berechnet.

Bin für jeden Hinweis dankbar.


Ralf



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: eigene Funktion für Zellbereich programmieren
16.04.2003 16:12:09
L.Vira

Dafür gibts doch die Excel- Funktion MITTELWERT()

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige