Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Fehlermeldung - Speicherproblem?

Excel Fehlermeldung - Speicherproblem?
16.04.2003 17:00:32
Johann Gerdes
Hallo,
ich arbeite mit ziemlich großen Excel Tabellen Excel 2000). Will ich jetzt ein weiteres Tabellenblatt füllen durch Kopieren des Inhalts von z.B. Arbeitsblatt "A" in (leeres) Arbeitsblatt "B" bekomme ich die Fehlermeldung "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden". Der Versuch, das ganze auf einem leistungsfähigeren Rechner zu probieren, nützt auch nichts. Wo liegt das Problem? Was kann man da tun?
MfG
Johann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Fehlermeldung - Speicherproblem?
16.04.2003 17:39:29
ChrisL

Hallo Johann

Kann es sein, dass du Diagramme in der Datei hast. Dann hilft vielleicht nachstehender Hinweis.

https://www.herber.de/forum/archiv/44to48/t45611.htm

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Gruss
Chris

Re: Excel Fehlermeldung - Speicherproblem?
16.04.2003 17:59:09
Johann Gerdes

Danke Chris,
scheint wohl eine allgemeine Restriktion von Excel zu sein. Grafiken sind in der Arbeitsmappe nicht drin, aber Verknüpfungen zu einer anderen Mappe mit den Grafiken. Außerdem jede Menge Formeln. Kann man diese Restriktionen nicht knacken?
Johann

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige