Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezüge killen möglich?

Bezüge killen möglich?
16.04.2003 22:27:11
Tim
Guten Abend!

Ich habe eine Frage und würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hat: Ich habe eine große Excel-Mappe und möchte von den etwa 50 Tabellenblättern bis auf 4 alle löschen. Leider sind die 4 Blätter mit den anderen verknüpft und beinhalten viele Diagramme. Gibt es einen Trick, wie ich nur die Werte (ohne Formeln und verknüfungen) und die Diagramme behalten kann, den Rest aber lösche?

Vielen Dank und schönen Abend!

Tim

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bezüge killen möglich?
16.04.2003 22:31:32
Ramses

Hallo Tim

Tabelle anklicken
"Ctrl" + "a"
Bearbeiten - Kopieren
Bearbeiten - Inhalte einfügen - Werte

Dann sind alle Formeln gelöscht, aber die Originalwerte sind noch vorhanden.

Gruss Rainer

klappt nicht
16.04.2003 23:22:22
Tim

Hallo Rainer...

das klappt leider nicht oder hab ichs falsch verstanden? wo klickst du die tabelle an? ich habe die linke obere ecke gemacht, dann hats mir nicht die diagramme und formate kopiert...oder doch woanders???

vielen dank

tim

Re: klappt nicht
16.04.2003 23:27:57
Ramses

Hallo,

von den Formaten hast du nichts gesagt :-)
Nachdem du die Werte eingefügt hast, gleich nochmals

Bearbeiten - Inhalte Einfügen - Formate

Und die Diagramme brauchst du nicht, weil die sowieso nur auf die Zellwerte verweisen.

Gruss Rainer

Anzeige
KLAPPT! Vielen Dank!
17.04.2003 11:41:54
Tim

dank dir und frohe ostern!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige