Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ShowDataForm - Hilfeee

ShowDataForm - Hilfeee
17.04.2003 11:39:40
EF
Hallo @ all,

ich bin kurz vor'm Haareraufen. Quizfrage:
Warum funzt ShowDataForm nicht wenn es per Makro gestartet wird?

Sub Maske()
Range("H5:AC1128").Select
ActiveSheet.ShowDataForm
End Sub

Die Überschriften sind fettgedruckt, also muüßte es auch klappen, denn wenn ich die ganze Sache manuell markiere und auf 'Extras/Maske...' findet er die Überschriften einwandfrei. Eben nur im Makro nicht. Wieso ist das so???
Danke!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ShowDataForm - Hilfeee
17.04.2003 11:59:03
dkli

Hallo EF,

vielleicht liegt's an der Vielzahl deiner Daten, dass interne Speicherbereiche einfach nicht mehr ausreichen.

Konnte Problem nachvollziehen, allerdings nicht immer (weniger Daten >>> weniger Fehler!).

Habe die Erfahrung gemacht, dass beispielweise bei, glaube ich 26 Feldern (Spalten) das automatische Formular seine Grenze erreicht hat.

Sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte!

Ciao

Dieter


Re: ShowDataForm - Hilfeee
17.04.2003 13:00:49
JPA

Irgendwie klappt es schon, wenn man mit der Tabelle bei "A1" anfängt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige