Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster im VBE

Fenster im VBE
17.04.2003 12:22:33
Knut
Hi Leute.

Irgendein netter Kollege - auf Nachfrage war´s natürlich keiner :-( - hat hier am Rechner im Excel-VBE sämtliche Fenster durcheinandergebracht. D.h. erstmal waren alle sogar ausgeblendet, aber nach dem erneuten Einblenden kam der Schock.
Irgendwie hat er es geschafft sämtliche Fenster durcheinanderzuschieben und ich kriege es einfach nicht wieder hin sie in ihrer ursprünglichen Anordnung (Links oben Projek-Explorer, links unten Eigenschaften und rechts das große Fenster) abzuordnen.
Wer kann mir helfen???

Danke
Knut

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fenster im VBE
17.04.2003 12:39:38
Yal

in welchem Zustand eine Anwendung verlassen wurde, ist im Registry gespeichert.

ACHTUNG, VORSICHTIG, GEFÄHRLICH, daher auf eigene Gefahr!!

Es konnte ev. in folgende Eintrag gespeichert sein:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Common\Open Find\Microsoft Visual Basic\Settings\Speichern unter\View\Data

NOte: das Ding speichern vorher!

Yal
(Zauberer-Lehrling)

Re: Fenster im VBE
17.04.2003 12:57:57
Knut

Hab´s irgendwie geschafft die Fenster wieder an ihre Positionen zu schieben. Nur fragt mich nicht wie, LOL ..

Frohe Ostern für alle
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige