Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in UserForm

Tabelle in UserForm
17.04.2003 14:47:10
Ingo
Hi @all,

mal ne kurze Frage:

Wie kann ich am Besten eine Tabelle in einer UserForm darstellen. Mit vielen TextBoxes sieht das eher bescheiden aus! Am Besten wäres es wenn dort auch eine Fill-Down Funktion mit dabei wäre.

Thnx Ingo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabelle in UserForm
17.04.2003 15:13:08
Ingo

Ok, Kommando zurück.
Nach längerem Suchen habe ich jetzt das Spreadsheet-Objekt gefunden...

Wo liegen denn genau die Unterschiede in den Objekten version 9 und version 10?!

Thnx Ingo

Re: Tabelle in UserForm
17.04.2003 15:18:47
Rolf, Lgh.

Version 9 ist Office 2000 (9.0)
Version 10 ist Office XP bzw. 2002 (10.0)
Unterschiede sind mir nicht bekannt.

Re: Tabelle in UserForm
17.04.2003 15:41:40
Ingo

Ok, dann nehme ich mal lieber die Version 9...damit bin ich auf der sicheren Seite.

Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem:

Wie kann ich die ViewingRange gescheit während der Laufzeit anpassen. Die Anzahl der Spalten und Zeilen variiert nämlich. Zwar bekomme ich mit CountA die Zeilen und Splaten Anzahl raus aber wie setzte ich die wieder in die Form "A1:X10" um?

Thnx Ingo

Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige