Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Scrollen

Fehler beim Scrollen
20.04.2003 14:57:25
Manfred
Beim Weiterscrollen in einer Excel-Tabelle wird diese imm kleiner. Beim Rückscrollen wird der vorherige Zustand wieder erreicht. Sobald ich die Tabelle aber abgespeichert habe, kann ich den alten Zustand nicht wieder herstellen. Auch nicht mit Formatieren.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehler beim Scrollen
20.04.2003 16:15:07
Björn

Huhu,

Du scrollst nicht zufälligerweise mit dem Scrollrad? Das kann nämlich unter Umständen dazu führen, daß der Zoomfaktor geändert wird - in der Standardleiste der Wert mit der Prozentangabe. Nur eine Idee.

Viele Grüße

Björn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige