Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBProjects

VBProjects
21.04.2003 17:05:45
Holger Levetzow
Hallo Leute,

ich suche, allerdings keine Eier, sondern den Fehler. Das gleiche Problem hatte ich schon vor Monaten (löschen eines Codes). Als ich merkte, dass das Programm nur auf meinem Rechner nicht lief, reichte es mir im Moment (auf Arbeit klappt es). Nun ist es wieder da, da das neue Programm auf meinem Rechner laufen soll.
Ich will Codezeilen einfügen/ändern/löschen/... Allein die Zeile
a = ThisWorkbook.VBProject.Name
führt zum Laufzeitfehler 1004 "Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler" (ThisWorkbook.Name klappt).
Teste ich den Code schrittweise und überwache die Eingeschaften von ThisWorkbook, steht als Wert für "VBProject" nur . Wo liegt der Fehler? Ist es die Excel-Version, muss ich etwas einbinden, ...? Schöne Ostern!

Holger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBProjects
22.04.2003 12:14:06
doppelt - neu am 22.04.



Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige