Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

KGRÖSSTE

KGRÖSSTE
21.04.2003 19:50:46
rglegacy
Hi Leute, hier ist nochmal Ronny.

Ich habe aber verschieden lange Suchbereiche und dann funzt es nicht mehr. Ich bekomme dann immer #Wert.

Gruss Ronny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 21.04.2003 22:04:42
    th.heinrich
  • 21.04.2003 22:15:39
    Ronny
Anzeige
? ot
21.04.2003 22:04:42
th.heinrich

.

Re: ? ot
21.04.2003 22:15:39
Ronny

Hy Leute,

ich habe eine Formel, die wie folgend lautet =WENN(SUMME(B$496:B$498)>0;KGRÖSSTE(B$29:B$492;1);"").
Jetzt meine Frage.
Kann man bei KGRÖSSTE auch mehrere Bereiche aus verschiedenen Tabellenblättern angeben, oder gibt es da vielleicht noch eine andere Formel?

Ich habe aber verschieden lange Suchbereiche und dann funzt es nicht mehr. Ich bekomme dann immer #Wert.

Gruß Ronny

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige