Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro? Wert in jede achte Zelle einfügen

Makro? Wert in jede achte Zelle einfügen
23.04.2003 00:53:59
Mario
Hallo! wie kann ich ein Wert in jede achte Zelle einfügen, wobei jede vierte dann am ende einen wert besitzt. Vermutlich geht das ganz leicht über ein Makro, da hab ich aber NULL Ahnung. Guckt also wie folgt aus:

Zelle Wert

1 191
2
3
4
5 129
6
7
8
9 191
10
11
12
13 130
14
15
16
17 191

Die Aufsteigenden Werte (129,130, usw.) habe ich bereits in der Tabelle ich muss also nur noch in jede achte Zeile die 191 eintragen.

BITTE HELFT MIR!!!!


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Die Acht die lacht...
23.04.2003 01:07:59
Boris

Hi Mario,

Das geht jetzt nur bis 100 - das kannst du beliebig erweitern. Gestartet wird in Zeile 1, eingetragen in Spalte A.

Gruß Boris

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige