Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drop down menues

Drop down menues
23.04.2003 10:28:21
Peter
Hallo,

kann ich in Excel drop-down menues einfügen? Aus dem drop-down menue soll die gewünschte Feldbelegung ausgesucht werden können.

Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Drop down menues
23.04.2003 10:36:55
Nicole

ja, am besten, das, was du als drop-down haben willst, als Bereich benennen (über Einfügen/Name/Erstellen, wenn mit Überschrift). Dann dort klicken, wo drop-down-feld hin soll und über Daten/Gültigkeiten, Einstellungen: Zulassen: Liste unter Quelle den Bereichsnamen mit =Bereichsnamen vergeben.
Sollte dann klappen.

Nicole

Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige