Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel in Grafik

Formel in Grafik
24.04.2003 11:26:38
Mo
Hi zusammen,
habe eine Excel Grafik und müsste dort in ein Textfeld einfach ne Formel eingeben die mir einen WErt der sich ständig ändert anzeigt, wie kann ich das denn lösen?

Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel in Grafik
24.04.2003 12:46:01
Yvonne

Hallo Mo,

du kannst meines Wissens nur Bezüge und keine Formeln in Textfelder eingeben. Eine Lösung wäre daher, die Formel, die du benötigst, in eine Zelle des Arbeitsblattes einzugeben und anschließend in das Textfeld einen Bezug auf diese Zelle zu setzen (= in Bearbeitungsleiste eingeben und dann Zelle anklicken).

Gruß

Yvonne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige