Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TextBox in Sheet

TextBox in Sheet
25.04.2003 11:20:40
Felix
Hallo an Alle,

ich habe da ein komisches Phänomen: In einem Blatt ist ein Button, ein Label und eine Textbox. Schreibe ich in die Textbox etwas rein, wird über den Button das Label.caption verändert. Diese Änderung wird aber erst sichtbar, nachdem ich mit der Maus darauf geklickt habe. Auch die Textbox zeigt ohne Fokus einen anderen Wert an als den eigegebenen.

Woran kann das liegen? Code-bedingt oder irgentwo ein falsches 'True' in den Einstellungen?

Dank für Antworten,
Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: TextBox in Sheet
25.04.2003 14:53:28
jolly

Halle Felix,

könntest Du uns mal den Code zeigen?

Gruß

jolly

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige