Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS-Abgleich

SVERWEIS-Abgleich
25.04.2003 11:37:10
Günter F.
Hallo,

ich versuche gerade 2 Kundenlisten über SVERWEIS abzugleichen.
Seltsam ist das es beim Abgleich Firmennamen mit Firmennamen geklappt hat, wenn der Firmenname genau gleich geschrieben war;

aber wenn ich nun über Straße und Hausnummmer - Angabe gleiche Zelle - abgleiche, klappt's nicht.

Ich habe schon verschiedenes versucht: Spaltenumstellung, Formatübertragung, damit sicher gestellt ist, daß die Angaben vom Format her identisch ist; Abgleich Schreibweise z.B. Anzahl der Leerstellen zwischen Straße und Hausnummer - Ich finde keinen Unterschied.
An der Formel liegt's nicht! Habe ich gecheckt!

Weiß jemand woran's liegen könnte?
Hat jemand einen KNiff? - Bei Zahlen hilft's ja oft weiter, wenn man die Zahlen mal 1 nimmt und über "Werte einfügen" einfügt!



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SVERWEIS-Abgleich
25.04.2003 12:03:53
Kl@us-M.

Hallo Günter,
manchmal wirkt ein "FALSCH" Wunder:
=sverweis(A1;B1:D100;3;FALSCH)
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin

Re: SVERWEIS-Abgleich
25.04.2003 14:00:27
Günter F.

Das is es leider nicht! Das Falsch habe ich grundsätzlich im SVERWEIS mit drin!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige