Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen zu anderer Datei

Verknüpfungen zu anderer Datei
25.04.2003 13:18:02
Nicole
Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe in einer Datei drei Tabellenblätter, die nur untereinander durch Formeln miteinander verknüpft sind. Unter "Bearbeiten"-"Verknüpfungen" wird mir aber der Bezug zu einer anderen Datei angezeigt. Ich bin jetzt schon jede Zelle durchgegangen - es existiert laut Formeln jedoch kein Bezug zu dieser anderen Datei. Kann das daran liegen, dass ich die Datei mal unter einem anderen Namen gespeichert habe und dass der Bezug zur anderen (ursprünglichen) Datei weiterhin bestehen bleibt??? Doch wie gesagt, laut Formeln existiert der Bezug nicht. Wie kann ich nun diese "eigentlich nicht existierende" Verknüpfung löschen, damit mich die Datei nicht jedesmal beim Öffnen fragt, ob die Verknüpfungen zu anderen Dateien aktualisiert werden sollen, denn diese existieren ja eigentlich nicht?
Wäre nett, wenn jemand einen Rat für mich hat!

Danke! Nicole

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen zu anderer Datei
25.04.2003 13:38:16
Heinz Ulm

Hallo Nicole,

hast du es schon mal mit

Bearbeiten, Verknüpfungen löschen versucht?

Wenn es keine mehr gibt kann ja nichts passieren.

Falls was passiert nicht speichern.

Gruß Heinz

Re: Verknüpfungen zu anderer Datei
25.04.2003 13:49:40
moe

Hallo Nici
geh auf bearbeiten Verknüpfungen und lösch einfach die Verknüpfung.

Grus

moe

Re: Verknüpfungen zu anderer Datei
25.04.2003 14:03:47
Nicole

Hallo Heinz,

Ja das wollte ich auch schon probieren, aber Excel gibt mir nicht mal die Chance diese Verknüpfungen zu löschen (wie z.B. in PPT). Excel gibt mir nur die Möglichkeiten: "Jetzt aktualisieren"; "Quelle ändern"; Quelle öffnen" :-((

gruß Nicole

Re: Verknüpfungen zu anderer Datei
25.04.2003 14:09:18
Nicole

Hallo Leute,

habe der Datei einfach wieder den alten Namen gegeben und schon waren die Verknüpfungen weg - na da werd einer schlau draus...

Trotzdem vielen Dank für die Hilfen!

Gruß Nicole

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige