Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ich bin so doof

ich bin so doof
25.04.2003 13:35:27
Karl
halli hallo,
folgendes problem: ich hab ein bisschen im archiv rumgesucht und bin auf folgendes gestossen:
ActiveWindow.visible = False
das hab ich dann direkt mal ausprobiert...funktioniert auch wunderbar, allerdings wird das ding dann nicht mehr sichtbar wenn ich statt false true eingeb. folgender fehler erscheint dann:
Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
ich hab keine ahnung was das sein soll, auf jeden fall muss ich das ding irgendwie sichtbar machen. bitte helft mir!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mehr code posten
25.04.2003 13:48:58
ingo

hallo karl,
also das ...=true am ende ist richtig. nur dein code hängt sich ja schon vorher auf und kommt daher gar nicht mehr dazu, den "sichtbar-befehl" auszuführen. da scheint ja eher was mit dem with net zu stimmen. schreib doch mal ein wenig vom code, vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.
grüßle,
ingo

Re: ich bin so doof
25.04.2003 13:49:25
jolly

Hallo,

es ist klar, dass wenn du den Wert auf True gesetzt hast trotzdem nix siehst, da kein Aktives Fenster existiert.

Also einfach in Menü - Fenster auf Einblenden gehen und Arbeitsmappe wieder aktivieren.

Gruß

jolly

Re: ich bin so doof
25.04.2003 13:49:26
jolly

Hallo,

es ist klar, dass wenn du den Wert auf True gesetzt hast trotzdem nix siehst, da kein Aktives Fenster existiert.

Also einfach in Menü - Fenster auf Einblenden gehen und Arbeitsmappe wieder aktivieren.

Gruß

jolly

Anzeige
Re: ich bin so doof
25.04.2003 13:52:00
Dieter

Hi Karl,
Menüleiste / Format / Blatt / Einblenden
sollte funktionieren.

Gruss Dieter

Danke
25.04.2003 13:56:18
Karl

VIELEN DAAAANK!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige