Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen einfügen.....

Zellen einfügen.....
25.04.2003 17:48:58
JMUETI
Hai, nachdem ich unter Excel 2000 Zeilen in eine Tabelle eingefügt und ausgefüllt habe, wird zum Drucken eine neue Einteilung der Druckbereiche eingestellt. Dadurch werden natürlich diese zuvielen Zeilen auf die nächste Seite verschoben. Die werden hier aber alleine auf einer Seite gedruckt, also nicht auf Seite2 hinzugefügt. Alles gut erklärt? Wer hat die Lösung, bin nicht groß in Excel.

Gruß JMUETI

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druckbereich
25.04.2003 17:58:01
Nike

Hi,
wähle Deine zellen aus, dann auf das Menü
Datei/Druckbereich/Druckbereich festlegen/

ggf noch unter /Seite einrichten/
Anpassen auf eine Seite.

Dann mal schaun, was sich so ergibt...

Bye

Nike

Re: Druckbereich
25.04.2003 18:25:06
Heinz Ulm

Hallo JMUETI,

du kannst auch unter DATEI - Seite einrichten im Register Papierformat Anpassen anklicken:

1 Seite breit und 1 Seite hoch

Dann wird deine Tabelle auf einer Seite ausgedruckt.

Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige