Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scroll Area

Scroll Area
29.04.2003 01:05:11
Klaus
Hallo Profis!

Wenn ich über F11 in den Tabelleneigenschaften in "Scroll-Area" einen Wert A1:C10 eingebe, dann kann ich nur noch diesen Bereich nutzen. Sobald ich Excel schliesse ist ja auch diese Eingabe weg.

Wie kann ich aber verhindern das das jedesmal von Excel gelöscht wird. Es soll einen VBA Code geben, der mir aber leider nicht bekannt ist. Kann mir da jemand helfen????

Vielen Dank!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Scroll Area
29.04.2003 01:46:03
Klaus

Hallo Peter,

vielen Dank! Die Adresse kannte ich noch nicht und hat mir sehr geholfen! Nochmals Danke!

Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige