Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot

Pivot
29.04.2003 11:10:17
Angel
Hi, ich möchte über eine Combobox das dynamische feld in der Pivottabelle ansprechen! Sprich:
ICh geb NT/2000 Domain ein und es wird bei dem Feld Symptome nur die Daten mit NT/2000 Domain angezeigt!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot
29.04.2003 23:38:37
Otto

Hallo Angel,

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du das Seitenfeld über eine Combobox ansprechen. Aber das Seitenfeld verhält sich doch selbst wie eine Combobox!
Oder habe ich etwas völlig falsch verstanden?

Gruß Otto


Re: Pivot
30.04.2003 14:40:27
Angel

Hi Otto,

also das sieht so aus

Combobox: NT/2000 Domain <-- ausgewählt

Pivottabelle
Combobox_Symptome: Da stehen mehrere Sachen drin, wo ich dann ein Häckchen machen muss. Jetzt möchte ich, dass aufgrund der obereren ComboBox der Hacken in der Combobox_Symptome gemacht wird, damit nur diese Informationen in der Pivottabelle angezeigt werden

Ich hoffe, dass Du damit was anfangen kannst!?

Gruß Angel

Anzeige
Re: Pivot
30.04.2003 18:17:26
Otto

Hallo Angel,

Offensichtlich hast Du in einem Programm eine Userform mit einer vordefinierten Combobox. Da ich überhaupt nicht weiß, wie diese Combobox definiert ist, und auf welche Ereignisse sie mit welchem Ereignisprogramm reagiert und wie Deine PivotTabelle damit im Zusammenhang steht, muß ich passen.
Aber seh Dir doch bitte mal die PivotTabelle selbst an. Ist das Seitenfeld nicht genau das, was Du suchst?

Gruß Otto


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige