Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro-Problem nach Drucken

Makro-Problem nach Drucken
29.04.2003 11:12:58
André
Hallo,
bei meinen selbsterstellten VBA-Makros unter Excel 97 SR-2 tritt folgendes Problem auf:
Sobald ich einmal aus Excel heraus gedruckt habe, laufen die Makros anschließend deutlich (unerträglich) langsamer als vor dem Drucken.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
Viele Grüsse
André


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ein Blick ins Archiv
29.04.2003 11:32:38
Andreas Walter

unter dem Stichwort langsam ergibt zumindest dieses

https://www.herber.de/forum/archiv/28to32/t29155.htm

Aber das was Du hast ist ein bekanntes Problem und wurde hier mehrfach beantwortet



Re: Ein Blick ins Archiv
29.04.2003 11:58:48
André

Vielen Dank für die Antwort.
Leider trifft das nicht das Problem, denn es geht nicht um das Seiten-Layout an sich, sondern um Makros, die hiermit überhaupt nichts zu tun haben. Nach einem Ausdruck - bzw. bei Peter Erbe bereits nach dem Aufrufen der Seitenansicht - laufen diese Makros deutlich langsamer. Hierauf habe ich im Archiv bisher leider keine Antwort gefunden.
Grüsse
André

Anzeige
Re: Ein Blick ins Archiv
29.04.2003 12:15:45
Andreas Walter

Probier mal (nach dem Druckvorschau benutzt wurde

Extras/Optionen/Ansicht/Seitenwechsel - hackerl rausnehmen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige