Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich 2er spalten?

Vergleich 2er spalten?
29.04.2003 16:00:47
mockwei
Hallo excel Fans

Wie kann ich es ereichen das ich zwei Spalten vergleich und eine Ausgabe des Fehlenden Textes zu bekommen bzw den Text der zuviel ist. Gehen wir davon aus das spalte A Alt ist und Spalte B neu. In Spalte B fehlen einige Texte und neue sind hinzugekommen. Wie bekommt mann eine solche Ausgabe?

Mfg
mockei

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fehlende/Neue Werte aus 2 Spalten filtern / Array
29.04.2003 18:19:10
Boris

Re: Fehlende/Neue Werte aus 2 Spalten filtern / Array
29.04.2003 20:24:14
mockwei

Danke dir Boris

es geht, jetzt muss ich sie nur noch kapieren damit ich sie für meine sache anpassen kann kann.

Mfg

mockwei

Falls du nicht klarkommst...
29.04.2003 20:59:17
Boris

Hi Mockwei,

beschreib genau deinen Tabellenaufbau, und ich (oder auch jemand anderes) pass dir die Formel an...

Gruß Boris


Re: Falls du nicht klarkommst...
01.05.2003 15:46:59
mockwei

Danke für deine hilfe Boris

aber bis jetzt geht es noch, werde aber bestimmt deine hile noch für andere sachen benötigen. Die nächste hürde kommt bestimmt noch.

mfg
mockwei

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige