Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

csv

csv
30.04.2003 12:32:32
roland
Ich übernehme Datensätze aus einem Online-Anmeldebogen. Der Transfer findet statt über csv-Dateien. Die sollen sich angeblich, wenn ich sie öffne, unmittelbar und gegliedert in Excel öffnen. In Excel öffnene sie sich tatsächlich, aber die Daten sind dann nicht in Spalten gegliedert, sondern alles in einer. So kann ich nichts damit anfangen. Was muss ich tun?


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: csv
30.04.2003 12:39:50
Hermann

Hallo Roland,

versuche es mal so:

zuerst Excel starten und dann erst Datei öffnen, .csv-Dateien und dann die csv-Datei selektieren und öffnen,
dann sollte es funktionieren, wenigsten bei mir

Gruß Hermann

Re: csv
30.04.2003 12:41:40
M@x

Hi Roland,
vieleicht mit "Text in Spalten"
Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige