Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Module

Module
01.05.2003 10:19:22
heinz
Guten Tag
Frage: Was ist der zwischen einem Standardmodul und Modul bais main und wie aktiviere ich das bais main Modul.

Vielen Dank.

Heinz Schneider

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Module
01.05.2003 10:42:43
ChrisL

Hallo Heinz

Ich hoffe es reisst mir mit meiner laienhaften Erklärung niemand den Kopf ab, aber einfach gesagt würde ich es so beschreiben.

Im Klassenmodul sind 'Makros', die z.B. zu einem Userform, CommandButton etc. gehören.

Standartmodule sind ganz normale Module. Also vermutlich kannst du sagen Standartmodul = Modul. Ist lediglich eine Frage der exakten Bezeichnung.

BaisMain ist der Name des Moduls. Könnte auch irgendwie anders heissen. Der Begriff wird einfach nur oft als Namen verwendet.

Gruss
Chris

Re: Module
01.05.2003 13:39:04
Heinz

Vielen dank für die Erklärung.

Gruss H
Heinz

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige