Jetzt hab ich folgendes Problem:
zu den Überstunden: Jeder Angestellte ist ein einer eigenen extra Arbeitsmappe abgespeichert anstatt Tabellenblatt. Die Eintragung ist 1.Spalte=KW,2.Spalte=Übertrag dr Vorwoche,3.Spalte=geleistete Überstunden,4.Spalte=Gesamtsumme;5-7.Spalte=Spalte 2-4 für Wochenenden
und dazu noch eine Arbeitsmappe die dann eine Übersicht der Überstunden anzeigt von allen geleisteten und abgezogenen Überstunden des laufenden Kalenderjahres.
Kann ich einfach ein neues Tabellenblatt anlegen, bzw. Arbeitsmappe und diese ganzen Informationen von dieser aus einfüllen per Verknüpfung? Und wenn , wäre so etwas besser mit Makro oder per Formel, und die Info müsste ja dann jedesmal ziemlich automatisch in die nächste freie Zelle/Zeile darunter -oder? Geht das überhaupt?
Es wäre schön wenn jemand helfen könnte - soweit reicht mein Wissen leider noch nicht