Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3-spaltige Dropdown-Liste

3-spaltige Dropdown-Liste
03.05.2003 18:55:46
Hans T.
Hallo

Auf einem UserForm habe ich eine dreispaltige ComboBox. Wenn ich auf den Pfeil drücke, dann öffnet sich eine dreispaltige Liste. Das klappt gut. Aber wenn ich einen Eintrag auswähle, sehe ich nur noch den Wert aus der ersten Spalte. Wie kann ich alle drei Werte nebeneinander stehen lassen?

Danke für Hinweise.

Viel Gruss
Hans T.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 3-spaltige Dropdown-Liste
03.05.2003 19:04:58
Knut

Das ist mit Combobox n i c h t möglich!
Knut

Kompromiss?
03.05.2003 19:09:47
Hans T.

Hallo Knut

Danke für die Express-Antwort. Nun suche ich einen Kompromiss. Kann ich wenigstens nachträglich die drei Werte (welche ich ja kenne) zusammenhängen und per VBA in die ComboBox schreiben? Bis jetzt ist mir auch das nicht gelungen.

Vielleicht beherrscht jemand diesen Trick.

Viel Gruss
Hans T.

Ein grässlich schöner Trick! - Danke
03.05.2003 20:03:26
Hans T.

.

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige