Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#WERT

#WERT
03.05.2003 22:47:03
Carlo
Ich versuche es so einfach wie möglich;
Ich habe eine Tabelle.
In der Zelle A1;B1;C1;usw hat es Zahlen die will ich
in Zelle E1 addiert haben.
Also gebe ich in Zelle E1 folgende Formel ein:
=A1+B1+C1
oder
=SUMME(A1:C1)

Ich habe 80 Zeilen in dieser Tabelle.
Wenn ich nun die Zelle E1 anklicke, ziehe ich diese runter
bis zur Zeile E80.
Jetzt wird in der ganzen Spalte E das Resultat der jeweiligen Zeile
angezeigt.

Dabei hat es eine einzige Zelle die zeigt #WERT an obwohl die Formel
exakt stimmt. Habe alles ausprobiert aber wirklich alles. Habe sogar diese einzelne Zelle für sich eingegeben ohne Wirkung.

Wer weiss mir zu helfen ?

Herzlich Dank

Carlo


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: #WERT
03.05.2003 22:57:17
PeterW

Hallo Carlo,

entweder ist die Zelle E?? als Text formatiert oder in der fraglichen Zeile steht in A, B oder C keine Zahl sondern ein Text.

Gruß
Peter
PS: was meinst Du mit "wirkliche alles"?

Re: #WERT
03.05.2003 23:00:02
Hans T.

Hallo Carlo

Ich kann mir das nicht zusammenreimen und rekonstruieren schon gar nicht. Ich schlage vor, dass du die ganze Zeile löschst und neu einfügst (mit Shift-Leerschlag markieren, mit Strg-minus löschen, mit Strg-plus einfügen) Dann die neue Zeile nochmals ausfüllen. Vielleicht hilft auch File speichern mit "Speichern unter", Excel beenden und neu starten.

Vielleicht hilfts.

Gruss
Hans T.

Anzeige
Re: #WERT
03.05.2003 23:27:52
Carlo

Hallo Hans
ich habe in der Zwischenzeit meinen PC neu gestartet.
Auch deine sehr wertvollen Tips haben mir nicht weiter helfen können, konnte aber selber eine Lösung finden obwohl, die Ursache ungeklärt bleibt.In der ganzen Tabelle hat es (noch) einige Zellen die noch keine Zahl enthalten.Bei den "gesunden" kann ich diese auch leer lassen, habe dafür bei den Zellen in der fraglichen Zeilen überall eine 0 (null) eingesetzt, dabei ist dann #WERT verschwunden.
Nochmals herzlichen Dank für deine/eure Hilfe

Carlo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige