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Textmarken aus Word in einem Excel Sheet speichern

Textmarken aus Word in einem Excel Sheet speichern
04.05.2003 08:10:15
Klaus
Hallo,

ich habe folgendes Problem zu lösen:
Ich habe eine Word-Vorlage, der per vba bei jedem Öffnen eine neue Rechnungsnummer erzeugt. Nun möchte ich beim schliessen die Rechnungsnummer den Namen und das Datum (Textmarken) in einem Excel-Sheet speichern. (Übersicht aller Rechnungsdaten).
Weiss jemand wie der vba code lauten muss, damit die Werte in dem Excel-Sheet angefügt werden.

Liebe Grüsse
Klaus

1
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Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Re: Textmarken aus Word in einem Excel Sheet speichern
04.05.2003 08:48:13
Forum

Hallo Klaus

ich bin nun nicht der Fachmann für programmierung in Word. Dazu befrage ich auch lieber die Fachleute. Diese haben mir mal folgenden Code erstellt um die Textmarken des Dokumentes einer Userform in Word zuzuweisen. Wobei die textmarke und die Textbox den gleichen Namen haben.

Vielleicht ist dies schon ein erster Ansatz.

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

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