Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
05.05.2003 15:48:45
Schenser
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte, dass in einer Zelle in der "#NV" steht der Hintergrund so angepasst wird, dass man das "#NV" nicht mehr sieht. Stehen aber in der Zelle ganz normale Werte, dann sollen diese auch sichtbar sein.
Vielen Dank schonmal!
MfG Schenser


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
05.05.2003 15:53:53
Carsten

Hallo,

da benötigst Du keine bedingte Formatierung:

=wenn(istfehler("deine Formel");" ";("deine Formel"))

dann müßte es klappen

Gruß
Carsten

Re: Bedingte Formatierung
05.05.2003 22:35:00
Jean Ruch

Hallo,

Wenn es bedingte Formatierung sein soll, ( was Vorteile über das " " einer Formel hat, da nicht als Nullwert in Diagramme dargestellt ), versuch mal Folgendes:

Bedingte Formatierung / FORMEL IST ( Also nicht Wert ist)
= ISTFEHLER ( Dein Bereich = "#NV")
Als Format: Schrift = weiß (bzw. Hintergrundfarbe)

"Dein Bereich" ist ein Ausdruck des Typs D9:D21, Bereich worin Zellen mit Inhalt #NV stehen und die den Anschein leer zu sein vortäuschen sollen.

mit freundlichem Gruß

Jean



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige