Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Persönl Makro macht Xl schreibgeschüzt in 2. Appl

Persönl Makro macht Xl schreibgeschüzt in 2. Appl
05.05.2003 21:25:50
Sascha
Hallo

Ich hatte mir ein kleines Programm geschrieben (Seiten automatisch einrichten) und in der "Persönlichen Makromappe" abgelegt um es immer zu nutzen (inkl. Schaltfläche). Habe ich eine XL Appl auf und mache dann eine 2. XL Appl auf kommt die Meldung die Anwendung sei schreibgeschützt und ich könnte mich benachrichtigen lassen wenn sie wieder verfügbar ist. Läßt sich das ändern oder ist "es halt so"?


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Persönl Makro macht Xl schreibgeschüzt in 2. Appl
05.05.2003 22:32:42
th.heinrich

hallo Sascha,

dem ist so. aber warum musst Du excel 2* starten ?

gruss thomas.

Re: Persönl Makro macht Xl schreibgeschüzt in 2. Appl
05.05.2003 22:38:06
Sascha

Hallo Thomas

Wenn dem so ist, ist dem halt so. Der Grund für Xl 2 ist Macht der Gewohnheit. Ich hatte mit Hilfe unterschiedlich angeordneter Symbolleisten verhindert daß ich bei Dutzenden Tabellen aus Versehen die falschen schloß.

Merci

Sascha

Re: Persönl Makro macht Xl schreibgeschüzt in 2. Appl
05.05.2003 22:59:25
Sigi E.

Hallo Sascha,

warum nicht einfach die "Personl.xls" freigeben? (MENÜ - Extras -
Arbeitsmappe freigeben)

Was für mehrere User geht, sollte auch für mehrere Excels gehen!
Der Mappe ist's wurst.

Gruß
Sigi

Re: Persönl Makro macht Xl schreibgeschüzt in 2. Appl
06.05.2003 08:15:59
Sascha

Hallo Sigi

Habe es am Arbeitsplatz ausprobiert. Funktioniert leider so auch nicht. Aber kein Beinbruch.


Gruß

Sascha

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige