Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn-Funktion!

Wenn-Funktion!
06.05.2003 16:15:21
jani
Hallo,

ich habe eine Frage und wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich habe eine Exeltabelle wo von E7 bis E36 immer ein Zahl drinsteht, der geleisteten Neuaufträge! In Zeile D7 bis D36 sind fortlaufend die Tage des Mai's ! Also sieht man anhand der Zahlen in der E-tabelle die geworbenen Neuaufträge des jefalligen Tages.

Nun ust meine Frage, ich weil gerne mit einer WENN Finktion am ende der Tabelle feststellen lasse, wieviel Tage wirklich gearbeitet wurden. Also immer wenn ein Wert in einer E-Tabelle steht, +1 Tage !

geht das ?

MFG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=ZÄHLENWENN(E7:E36;">0")
06.05.2003 16:19:10
Andreas Walter

=ZÄHLENWENN(E7:E36;">0")

Re: =ZÄHLENWENN(E7:E36;">0")
06.05.2003 16:23:09
jani

Dank dir Walter für die schnelle Antwort!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige