Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Yvonne

@ Yvonne
07.05.2003 14:31:36
udo
Hallo Yvonne, du eine Bitte,

du hatest mir neulich schon mal toll aus der Klemme geholfen mit der Geschichte wo ich die sortierten werte aus einer Spalte
beim Wechsel in eine andere wertigkeit , sich die Reihe an dieser Stellen an der linie als durchgezogen formatierte, vielleicht kannst die noch erinnern, ist knapp 2 wochen her.

Leider ist mir die Datei aufgrund eines anderen Fehlers abhanden gekommen wo ich dieses Makro eingebaut hatte nachdem es schon so toll funktionierte.
Und leider hatte ich versäumt den Beitrag zu speichern, hast du den entsprechenden Beitrag oder Vorschlag zufällig noch ?

wäre dir sehr dankbar

dass ergebnis sollte in etwa so aussehen:

10
10
10
10
------
11
11
11
11
------
12
12
-------
13
usw.

lieben Gruß
udo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: @ Yvonne
07.05.2003 14:38:45
Yvonne

Hallo Udo,

dieser Link führt dich zum Original-Thread.

https://www.herber.de/forum/archiv/248to252/t249137.htm

Gruß, Yvonne

Vielen lieben Dank Yvonne , bist ein Schatz, Danke
07.05.2003 14:45:11
udo

...

Sorry Yvonne, Browser war nicht refreshed (oT)
07.05.2003 14:46:51
Martin Beck



Vielen lieben Dank Martin , wusste ich auch noch
07.05.2003 14:57:12
nicht, Danke, Gruß udo oT.

...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige