Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufruf interner Menuepkt. im eigenen Menue

Aufruf interner Menuepkt. im eigenen Menue
08.05.2003 12:53:19
Holger G.
Hallo Excel-Experten!

Hatte gestern schon die Frage gestellt und auch Antworten bekommen. Aber man bekommt nur die passende Antwort bei richtiger Frage!

Also heute (so hoffe ich) besser meine Frage formuliert:

Ich möchte in einem eigenen Menue (ersetzt die Standardmenueleiste) vorhandene Standardmenuepkt. neben eigenen Menuepkt. verwenden.
Eigene Menuepkt. sind der Aufruf klar es kommt nach .onaction= "Meine Prozedur" der Prozeduraufruf.
Die Frage für mich ist (Anfänger) wie rufe ich die Standardmenues auf mit .onaction= ???? (hier sollte der Einsprung zu einem internen Menuepkt. stehen z.B. -Speichern-

Für eine kleine Anfangshilfe dankbar!

Holger


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aufruf interner Menuepkt. im eigenen Menue
08.05.2003 13:13:03
Yal

_ Starte die Makroaufzeichnung,
_ Gehe auf eine Symbolleiste und mit rechtem Maustastenklick "Anpassen...",
_ per Drag&Drop, fügt der gewünschte Befehle in deine Menü,
_ beende die Makroaufzeichnung und schaue dir den aufgezeichnte Code an: die liegt die Antwort

Gruß
Yal

Re: Aufruf interner Menuepkt. im eigenen Menue
08.05.2003 14:37:21
L.Vira

Ich hab dir, gestern wars wohl, eine Antwort gegeben. Scheinbar hast du es nicht verstanden, hast aber auch nicht nachgefragt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige