Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Zellen bei VBA

Schutz von Zellen bei VBA
08.05.2003 13:43:16
Martina
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ein Kollege hat mir mein Sheet mit VBA bearbeitet, sieht gut aus, allerdings funktioniert der Schutz jetzt nicht mehr wirklich.
Z.b. Die Spalten von A-J müssen geschützt sein, in der Spalte K ist ein Dropdown zum Auswählen, und von L-T sollen andere was eintragen können. Wenn ich einen Balttschutz reinmache und bei den rechten Spalten den Haken bei Gesperrt rausnehme, können sie zwar was eingeben, aber sobald sie aus der Zelle gehen, wird das Blattschutzkennwort verlangt. Das Dropdown funktioniert auch nur noch mit Schutz. Ganz links das Feld kann man nichts mehr eintragen, da kommt gleich die Fehlermeldung, weiss einer was ich machen kann? Oder was ich einfügen muss?
Kann diese Datei gerne zuschicken.
Danke Gruß Martina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz von Zellen bei VBA
08.05.2003 17:53:12
Nepumuk

Hallo Martina,
interessantes Phänomen. Da lässt sich bestimmt etwas machen.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige