Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren vereinfachen

Kopieren vereinfachen
09.05.2003 18:21:13
@lex
Hallo liebe Excelfreunde !

Ich habe folgendes zu bewältigen. Ich habe in meinem Workbook 54 Sheets (Wochen) Jetzt gilt es in der Spalte A den folgenden Eintrag =Woche 1!$C$3 so nach unten zu kopieren, sodass sich lediglich im Bereich =Woche die Zahl der anzusteuernden Tabelle automatisch ändert. Das ist manuell ja äußerst mühsam.
Vielleicht weiß jemand Rat !

Danke Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=INDIREKT("Woche "&ZEILE()&"!C3") - Start in A1 oT
09.05.2003 18:25:19
oris



Re: =INDIREKT("Woche "&ZEILE()&"!C3") - Start in A1 oT
09.05.2003 18:34:21
@lex

Hello Boris !

Komme mit der Formel nicht zu Rande - in A1 wurde sie kopiert, erhalte jedoch Fehlermeldung #BEZUG!

Gruß Alex

Genaue Schreibweise des Blattnamens!
09.05.2003 22:40:06
Boris

Hi Alex,

ich hatte deinem Thread entnommen, dass deine Blätter "Woche 1", Woche 2" etc. heissen - also mit Leerzeichen zwischen Woche und der Zahl.
Wenn das nicht so ist, dann musst du das Leerzeichen in der Formel entfernen - oder halt allgemein: Der Blattname muss EXAKT übereinstimmen.
Dieser setzt sich in der Formel ja aus
Woche "&ZEILE()
zusammen:
Eingetragen in Zeile 1 ergibt das WOCHE 1
In Zeile 16 ergibt das Woche 16 usw. usw.

Gruß Boris

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige