Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel

Excel
10.05.2003 09:20:20
Peter
Hallo,

mein geschriebener Code ist leider zu gross.(Fehlermeldung:
der Code ist zu gross 64Kb überschritten )
wie kann ich es aufteilen?
Danke
Peter


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel
10.05.2003 09:54:11
Forum

Hallo Peter

Dein Text im Forum ist nicht zu viel von Deinem Code kann ich es nicht sagen, da ich ihn nicht sehe. Aus dem gleichen Grunde kan ich Dir leider kein Vorschlag machen.

Ich lese öfters in den Foren das der Code zu groß ist. Aber ich programiere nun schon seit 97 in Excel, aber diesen Fehler habe ich noch nie erhalten.

Gruß Hajo

Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Anzeige
Re: Excel
10.05.2003 18:35:43
andre

hallo peter,
hast du den code in einem modul? exportiere mal die einzelnen module und userforms, da siehst du ja die dateigrösse(n).
wenn ich seltsame fehler habe tue ich z.b. alles exportieren und dann in einer neuen datei importieren, das hilft oft.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige