Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CD-Verwaltung

CD-Verwaltung
11.05.2003 09:52:48
Jens
Hallo,

ich habe ein Problem, ich möchte gerne meine CD-Sammlung mit Excel verwalten. Es soll nur der Interpret und der Albumname enthalten sein. Es sollte natürlich für jeden Buchstabe ein neues Tabellenblatt eingefügt werden. A-Z,In den einzelnen Taellenblättern sollten die Cd´s dann auch nach Interpret Sortiert sein. Am schönsten wäre natürlich eine CDDB- Datenbankabfrage. Hat mit so einem Problem jemand Erfahrung oder kann mir eine gute CD-Verwaltung nennen?
Vielen Dank für die Hilfe,

Gruß Jens


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: CD-Verwaltung
11.05.2003 10:14:32
Rolf

Hallo
ich kann dir senden CD Verwaltung.
mfg Rolf

auch Interesse !!
11.05.2003 10:20:48
andreas e

hallo rolf,
vielleicht haben ja auch noch andere Interesse daran ?`
Wenn Du magst kannst es gerne unter meinem downloadbereich abstellen.
sende mir die Datei einfach per mail an dateien@andreas-entenmann.de

gruß
andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de Skripte und Aufgaben zum kostenlosen Download

Re: CD-Verwaltung
11.05.2003 11:32:27
Jens

Hallo Rolf,

es wäre sehr nett, wenn ich von Dir die Cd-Verwaltung erhalten würde. Meine Adresse ist: J.Classen@gmx.de,

Danke Dir,

Gruß Jens


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige