Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform TxtBoxen ansprechen

Userform TxtBoxen ansprechen
13.05.2003 10:34:36
Florian
Hallo Profis,
ich möchte per Schleife und den daraus resultierenden Treffern 10 Textboxen, die sich nur durch die Endnummer unterscheiden füllen und es klappt nicht.
Hier mein Versuch:

for i = 1 to 60
If Left(Frm_Kostenuebersicht.ComboBox1.Text, 6) = Left(ActiveSheet.Range("a" & i).Value, 6) And ActiveSheet.Range("b" & i).Value = "Nachtrag" Then

for j = 1 to 10
Frm_Kostenuebersicht.Txtbox_NVAuftragsnummer& j.Text = ActiveSheet.Range("a" & i).Value
next j
End If
Next i

Es scheitert, glaube ich, an der jSchleife und der Zuweisung des Textboxnamens, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst machen soll.
Vielen Dank für Hilfe,
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Userform TxtBoxen ansprechen
13.05.2003 11:01:53
Michael Scheffler


Frm_Kostenuebersicht.Controls("Txtbox_NVAuftragsnummer" & j ).Text

danke
13.05.2003 20:56:03
Florian

Hallo,
dankeschön,
Florian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige