Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu viele verschieden Zellformate...

Zu viele verschieden Zellformate...
13.05.2003 11:49:12
tanktrooper
Hallo,

Mein Problem ist das ich hier ne Excel-Arbeitsmappe hab und diese nicht mehr öffnen kann. Sobald man es versucht gibt Excel ne Meldung aus "Zu viele verschiedene Zellformate".
Die M$ Knowledgebase schlägt vor die Formate zu vereinfachen. Würd ich ja auch tun, wenn ich die Mappe öffnen könnte.
Wenn jemand Vorschläge hat, wäre ich sehr Dankbar, diese zu hören/lesen.

Übrigens die Datei ist mit Excel 97 erstellt worden, ist 6,39MB groß und funzt auch nicht in Excel 2000. Werds jetzt noch mit Excel 2002 probieren.

Danke schon mal im voraus!

MfG
Tanktrooper

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zu viele verschieden Zellformate...
13.05.2003 18:09:09
andre

hallo tanktrooper,
wenn es nur daten betrifft, dann hilft einer "ersatzmappe", dort mit formeln die daten aus der anderen datei rausholen nach dem motto ='mistmappe.xls!'a1 usw. ansonsten auch mal die recherche nutzen, stichwort retten oder rettung.
gruss andre

Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige