Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listen vergleichen

Listen vergleichen
13.05.2003 11:54:31
Georg
Hallo
Ich habe zwei listen mit adressdaten die ich miteinander vergleichen sollt und doppelte Einträge in eine dritte Liste schreiben sollte.Wie realisiere ich dass mit einem Makro?
Grüsse und danke

Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listen vergleichen
13.05.2003 12:01:33
Klaus-Dieter

Hallo Georg,

so etwas findest du auf meiner Internetseite unter Excel Makros und im Downloadbereich zum herunterladen. Mußt du dann nur noch auf deine Tabelle anpassen.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite



Re: Listen vergleichen
13.05.2003 12:03:56
Mike

Hallo Georg,

schau mal unter http://www.xlfaq.herber.de/gruppen/al_vergleich.html

Dort sind alle möglichen Vorlagen für Vergleiche von Tabellen. Ich denke, Dort findest Du bestimmt was ....

Viele Grüsse aus Hamburg
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige