Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL

EXCEL
13.05.2003 13:25:28
MaG
Man hat eine Liste von ECDL Schülern. Nicht alle haben alle Module gemacht. Die Liste besteht nur aus den gemachten Modulen. AUfgabe besteht darin das ein weiteres tabellenblatt anfertigt werden soll. In diesem Tabellenblatt steht die Person mit den gemachten modulen. Es sollen die Mods hinzugefügt werden die er noch machen soll. Aber wenn man die in diesem Tabelleblatt einfügt, so sollen sie auch in der Originalliste wiederzufinden sein.
Frage: Wie geht das.

Ich bitte um schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
MaG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: EXCEL
13.05.2003 13:42:29
ChrisL

Hallo MaG

Nicht böse gemeint aber...

was erwartest du nun. Konkrete Fragen werden gerne beantwortet aber einen Online-Excel-Kurs kann man Dir schlecht geben. Ferner kennen wir deinen Tabellenaufbau nicht und zu mindest mir ist es unbekannt was ECDL Schüler sind, geschweige denn wie das mit den Modulen genau läuft.

Wie gesagt, im Sinne von 'konstruktiver Kritik' auffassen.

Gruss
Chris

PS: Der Betreff "EXCEL" in einem Excel-Forum ist auch sehr hilfreich :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige