ich habe wieder einmal ein Problem !
Ich bastel zur Zeit an einem Kalkulationsprogramm und habe
jetzt wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter komme.
Bei jeder Kalkulation muss Firma, Name, Str. Nr., PLZ Ort, Tel., Fax
eingegeben werden.
Diese Einträge werden in 6 untereinander liegende Zellen einetragen.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie bekomme ich das hin das EXEL wärend der Eingabe von z.B.
Firma eine Datenbank checkt und bereits wärend der Eingabe die
dazu Passenden treffer vorlegt
(ähnlich wie der Netzbrowser wenn mann eine Internetadresse eingibt die er kennt)
und das rgebnis gleich auf die gesamten 6 Zellen ausweitet (Kompl. Adr.)
oder wenn nicht bekannt die eingegebene Adr. der Datenbank automatisch hinzufügt.
Kurzum: Damit nicht bereits bekannte Kunden immer wieder neu eingegeben werden müssen.
Ich währe für ein Praktisches beispiel sehr Dankbar.
Vielen Dank im vorraus Bernd Schneider