Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm mit suchen?

UserForm mit suchen?
13.05.2003 22:35:12
peter
hallo,

habe mir eine dateneingabe über UserForm zusammengebastelt, wie kann man da eine suchfunktion einbauen?

gruß
peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserForm mit suchen?
13.05.2003 22:37:32
PeterW

Hallo Peter,

wo willst Du wann aus welcher Quelle was suchen??

Gruß
Peter

Re: UserForm mit suchen?
13.05.2003 22:47:39
peter

hallo peter,

das ist für mich nicht so einfach zu erklären, da ich nicht soviel ahnung von excel habe.

habe halt mal mit einer adressveraltung angefangen, da würde ich gerne über einen makro, oder wie auch immer aus der quelle nachnamen suchen. den gefundenen namen soll er dann in der maske anzeigen.

wenn du zeit und lust hast, schicke ich dir schnell mal per mail rüber, zum anschaun.

gruß
peter

Re: UserForm mit suchen?
13.05.2003 22:50:54
PeterW

Hallo Peter,

schick mal - Adresse siehst Du, wenn Du mit dem Cursor auf meinen Namen oben in dieser ANtwort gehst.

Gruß
Peter
PS fürs Forum: die Lösung wird hier nachgereicht

Anzeige
Re: UserForm mit suchen?
13.05.2003 23:00:44
peter

danke dir für deine mühe, habe schon losgeschickt.

peter

fürs Forum
13.05.2003 23:20:14
PeterW

Problem läßt sich mit Daten Maske lösen (und die neu zu programmieren hab ich keine Lust :-))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige