Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

userform passt nicht auf bildschirm

userform passt nicht auf bildschirm
14.05.2003 08:08:35
henning
hi leute

meine dynamische userform (immer 2 label und 2 textboxen nebeneinander und dann in variabeler anzahl nach unten) geht in extremsituationen über den bildschirm raus. was kann ich da tun? scroll-leiste oderso oder doch besser direkt mit liste?


merci

henning

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: userform passt nicht auf bildschirm
14.05.2003 08:12:42
Michael Scheffler
Hi,

LVira fragen - nein im Ernst, das Einfachste ist, mal im Server zu suchen, da hat er einen Code für das Zoom-Ereignis, den würde ich etwas abändern.

Oder 2. Variante: Multipage nutzen.

Gruß

Micha

danke aber ...
14.05.2003 10:45:01
henning
hi michael

danke für deine antwort aber ich denke ich löse es lieber überne listbox. ich habe von den multiseiten keine ahnung und dann das ganze auch noch dynamisch... ne da mach ich lieber ne listbox.

trotzdem danke


henning

Re: danke aber ...
14.05.2003 19:58:36
andre
hallo henning,
multipage ist gar nicht schwer, probier's einfach mal. eventuell ist bei den faq ein beispiel dabei.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige